Gegründet 1969 von Herrn Dr. Dr. Heinz Erpenstein † (Fachzahnarzt für Parodontologie) und seiner Frau Dr. Anneliese Erpenstein † (Fachzahnärztin für Kieferorthopädie) entwickelte sich die Praxis schnell zu einem Synonym für die Umsetzung eines wissenschaftlich- befundorientierten Behandlungskonzepts in der Praxis.

Neben dem unermüdlichen Einsatz für seine Patienten, Lehrtätigkeiten für Universitäten und die Akademie Praxis und Wissenschaft, führte Dr. Dr. H. Erpenstein als bislang einziger Praktiker die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie als deren Präsident von 1984-1988. Über 60 wissenschaftliche Publikationen, gekrönt durch den 2004 erschienenen »Atlas der Parodontalchirurgie« sowie den Jahresbestpreis der DGZMK 1976 und 1991 bescherten ihm große Anerkennung im In- und Ausland sowie Ehrenmitgliedschaften verschiedener
wissenschaftlicher Gesellschaften.

Die unnachahmliche Art unseres langjährigen Seniorpartners, Lehrers und Freundes, seine Kraft und Kompetenz in den Dienst seiner Patienten zu stellen ist uns Verpflichtung und Herausforderung für die Zukunft.

Kontakt

Privatpraxis für Zahnheilkunde
Dr. Raphael Borchard
Fachzahnarzt für Oralchirurgie

Hoyastraße 1 | 48147 Münster

Tel: (02 51) 2 56 23

Kontaktformular

Main Navigation

Sprechzeiten & Termin

Sie erreichen uns
Montag bis Freitag von 8.00-18.00 Uhr.

Sie können hier auch ganz einfach einen Termin online vereinbaren.

Termin online buchen

Main Navigation

Wissenwertes rund um unsere Privatpraxis

Konzept

Main Navigation

Service & Wohlfühlatmosphäre

Main Navigation

Rundgang

Main Navigation